Dienstag, 23. August 2011

Alles hat einen Anfang...

so auch meine Geschichte.

Begonnen habe ich diese, soweit ich mich erinnere, bereits im Jahre 2005. Der Stil war damals noch sehr ungeschliffen und ich habe über die Jahre hinweg, immer wieder meinen Text überarbeitet. Ich kann natürlich nicht sagen, dass die Geschichte oder mein Stil nun bereits so sind, wie sie bleiben werden, doch habe ich ein recht gutes Gefühl dabei.

Trotzdem bin ich natürlich für Feedback dankbar und freue mich darauf, meine Geschichte von einem etwas größeren Publikum lesen zu lassen.

Im Rahmen dieses Blogs, möchte ich euch nun in regelmäßigem Rythmus zwei mal pro Woche meine Geschichte Stück für Stück präsentieren. Derzeit umfasst sie knapp 60 DIN A 4 Seiten im Word Format. Das Veröffentlichen soll mir auch helfen, einen gewissen Druck aufzubauen um etwas Geschwindigkeit in die Schreiberei zu bringen, denn ich empfinde 60 Seiten in 6 Jahren als nicht gerade wünschenswert. Ich werde also parallel zum Veröffentlichen weiter schreiben und versuchen pro Woche ein gutes Stück voran zu kommen, um euch hier immer wieder neuen Stoff anbieten zu können.

Nun aber Vorhang auf für die Morgendämmerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen