Sonntag, 7. Oktober 2012

Verspätung

Ich muss euch leider mal wieder etwas vertrösten. Krankheits- und terminbedingt hat es mit dem neuen Teil noch nicht ganz geklappt.

Zum oben genannten kamen jetzt noch Zicken unseres neuen Internetanbierters, bzw. des damit verbundenen neuen Routers hinzu, der komischerweise etliche großen Seiten wie Facebook, ebay, usw. blockt.

Ich hoffe aber, das Problem bald gelöst zu haben. 

Gruß
Andreas

3 Kommentare:

  1. Andreas, ich warte...............

    AntwortenLöschen
  2. Wird das hier noch weitergehen, oder kann ich den Link aus meiner Liste löschen????
    Ich hab das echt gern gelesen, aber so macht es keine Freude.

    AntwortenLöschen
  3. OK das war's für mich. Link gelöscht. Schade drum, war 'ne nette Geschichte, aber wer sich nichtmal die Mühe macht 'nem Leser zu antworten....

    AntwortenLöschen